1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Audifahrer prallt frontal gegen Baum

Schwerer Unfall Audifahrer prallt frontal gegen Baum

Ein 28 Jahre alter Autofahrer hat am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der B 27 bei Hüttenrode schwere Verletzungen erlitten.

09.02.2017, 20:28

Hüttenrode (dl) l Laut Polizei kam der Audifahrer auf der Bundesstraße 27 zwischen Hüttenrode und Rübeland aus bislang unbekannten Gründen auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde ins Klinikum Quedlinburg gebracht, so der Leitende Einsatzbeamte im Harzer Polizeirevier am Abend auf Anfrage der Volksstimme. Die Unfallursache sei bislang völlig unklar, Alkohol aber offenbar nicht im Spiel gewesen.

Die B 27 war bis 19.35 Uhr voll gesperrt. Im Einsatz war neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr Hüttenrode. Am Audi A 4 entstand Totalschaden.