Unfall In den Graben gestürzt

Bei einem Motorradunfall nahe Hessen wurde am Freitag ein Ehepaar leicht verletzt.

30.07.2016, 13:38

Hessen (wb) l Am Freitagnachmittag kam es um 14.30 Uhr auf der B 79 zwischen Hessen und Mattierzoll zu einem Motorradunfall, bei dem sich ein Ehepaar aus Hamburg laut Polizeiauskunft eher leicht verletzte. Der 58-jährige Fahrer einer Yamaha war mit seiner Frau auf dem Soziussitz auf der B 79 von Hessen aus in Richtung Mattierzoll gefahren. Aus noch nicht geklärter Ursache kam das Krad nach Passieren einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte in den Graben. Beide Personen erlitten Verletzungen, der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Wolfenbüttel geflogen. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in die gleiche Klinik gefahren. Am Krad entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.