1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Zwei Kinder schwer verletzt

UnfallZwei Kinder schwer verletzt

Nach einem Verkehrsunfall zwischen Silstedt und Wernigerode mussten vier Menschen ins Krankenhaus.

Von Theo Weisenburger 06.05.2017, 19:00

Wernigerode/Osterwieck l Vier schwerverletzte Menschen, darunter zwei Kinder: Das ist die Bilanz eines Unfalls vom Freitagnachmittag. Eine 74-Jährige war mit ihrem VW zwischen Silstedt und Wernigerode von der Straße abgekommen und auf ein Betonrohr geprallt. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen.

Die Fahrerin aus Wernigerode sowie zwei Kinder im Alter von sieben und neun Jahren aus Osterwieck wurden ins Harzklinikum eingeliefert. Der 74-jährige Beifahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine niedersächsische Klinik geflogen. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.