1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Mann aus der Börde hat sechs Richtige

Lottogewinn Mann aus der Börde hat sechs Richtige

Ein Lottospieler aus dem Landkreis Börde hat eine halbe Millionen Euro im Lotto gewonnen.

29.09.2015, 12:00

Landkreis Börde (tj) l Für einen Lottospieler im Landkreis Börde sind die Gewinnzahlen 6, 15, 16, 31, 33 und 34 im Lotto wahre Glückszahlen. Wie eine Sprecherin von Lotto Sachsen-Anhalt am Montag mitteilte, hatte er am Sonnabend sechs Richtige. Sein Gewinn beträgt 449 570,60 Euro. Zum Knacken des Jackpots fehlte ihm allerdings die richtige Superzahl, die 7.

„Der Gewinner kann seinen Gewinn in allen 645 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder im Lottohaus in Magdeburg anmelden“, teilte die Sprecherin weiter mit. Lottospieler in der Börde haben offenbar einen heißen Draht zu Fortuna. Erst Anfang Juli hatte ein junger Mann aus dem Landkreis rund 1,1 Millionen Euro im Lotto gewonnen.