1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Fahranfängerin kommt von der A 2 ab

Verkehrsunfall Fahranfängerin kommt von der A 2 ab

Bei einem Umfall auf der A 2 ist eine 17-Jährige am Freitagabend leicht verletzt worden.

Von Thomas Junk 08.02.2016, 10:26

Bornstedt l Bei einem Verkehrsunfall auf der A 2 ist am Freitagabend eine 17-Jährige leicht verletzt worden. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei am Montag mitteilte, kam eine 18-jährige Autofahrerin gegen 21.40 Uhr kurz hinter der Abfahrt Bornstedt in Richtung Berlin von der Fahrbahn ab. Das Auto der jungen Frau aus Nordrhein-Westfalen kam etwa zehn Meter neben der Autobahn zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt die 17-jährige Beifahrerin leichte Schnittverletzungen im Gesicht und wurde vor Ort durch einen Notarzt behandelt. Die Ursache ist noch unklar. An dem Auto entstand erheblicher Sachschaden, es musste abgeschleppt werden.