1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Mopedfahrer rast durch Haldensleben

EIL

Zeugenaufruf Mopedfahrer rast durch Haldensleben

Die Polizei ist auf der Suche nach zwei Zeugen, die am 18. April beinahe Unfälle mit einem Mopedfahrer hatten.

13.05.2016, 10:37

Haldensleben (tj) l Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen, die bereits am 18. April beinahe einen Unfall mit einem Mopedfahrer hatten. Wie eine Polizeisprecherin mitteilte, wollten Polizisten an jenem Tag kurz vor 20 Uhr einen Mopedfahrer auf der Magdeburger Straße anhalten, weil er zu schnell unterwegs war. Der Mann gab jedoch Vollgas und fuhr auf dem Fußweg in Richtung Innenstadt. Dabei kam es an der Ecke Althaldensleber Straße sowie an der Ecke Köhlerstraße beinahe zu Unfällen mit Autos. Die Polizei sucht jetzt diese Autofahrer. Hinweise nimmt das Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.