1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Getränkelaster verunglückt bei Altenhausen

Polizei Getränkelaster verunglückt bei Altenhausen

Ein Getränkelaster ist am Dienstag zwischen Erxleben und Altenhausen verunglückt. Unzählige Getränkekisten ladeten im Straßengraben.

Von Matthias Strauß 24.05.2016, 13:44

Altenhausen l Nach einem Lkw-Unfall ist die Landstraße zwischen Erxleben und Altenhausen voll gesperrt. Ein Getränkelaster war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Etwa 15 Getränkepaletten landeten auf einen angrenzenden Acker. Der Lkw hatte Bier, Limonade und Mineralwasser geladen. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Personen wurden nicht verletzt. Zur Unfallursache gab der Lkw-Fahrer an, er sei einem Reh ausgewichen und habe das Fahrzeug danach nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Wegen der Bergungsarbeiten bleibt die Straße noch bis in den späten Nachmittag gesperrt.