1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Diebe stehlen zwei Traktoren

Polizei Diebe stehlen zwei Traktoren

Unbekannte haben in der Nacht zu Montag in Süplingen zwei Traktoren gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

01.08.2016, 12:57

Süplingen (il) l Wie ein Sprecher des Polizeireviers in Haldensleben am Montag mitteilte, wurde ein Kleintraktor der Marke John Deere vom Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes gestohlen. In der gleichen Nacht wurde zudem ein weiterer Traktor der Marke John Deere Gator im Ort entwendet. Der Traktorfahrer hatte das Fahrzeug vor dem Wohnhaus abgestellt und am Montagmorgen den Diebstahl festgestellt. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter die Traktoren mit einem Lkw weggeschafft haben. Zeugen, die in den Nachtstunden einen Lkw mit mindestens zwei Traktoren gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 03904/4780 zu melden.