1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Unbekannte stehlen Jäger das Auto

Polizei Unbekannte stehlen Jäger das Auto

Während ein Jäger bei Wellen auf seinem Hochsitz saß, stahlen ihm Unbekannte das Auto. Er sah sie noch wegfahren.

03.08.2016, 15:56

Wellen (il) l Unbekannte haben am Dienstagabend einem Jäger das Auto gestohlen. Wie ein Sprecher der Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Jäger seinen VW Polo auf einem Feldweg in der Gemarkung Wellen abgestellt und war zur Jagd gegangen. Gegen 22.30 Uhr bemerkte er von seinem Jagdsitz aus ein Auto ohne Licht auf einem Feldweg in Richtung Groß Santersleben davonfahren. Der Mann ging daraufhin zum Ort, wo er sein Auto abgestellt hatte und musste feststellen, dass es gestohlen worden war. Nach dem Polo fahndet nun die Polizei.