1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Unbekannte brechen in Lotto-Filiale ein

EIL

Polizei Unbekannte brechen in Lotto-Filiale ein

Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Freitag in eine Lotto-Filiale in Zielitz eingebrochen. Sie stahlen einen Tresor

02.06.2017, 13:44

Zielitz (il) l Wie ein Polizeisprecher in Haldensleben sagte, seien die Täter über das Dach eingebrochen. In der Filiale rissen sie einen Tresor aus der Verankerung und verluden den in der Nähe in ein Fluchtfahrzeug. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

In diesem Jahr war bereits schon einmal in die Filiale eingebrochen worden, so der Polizeisprecher. Deshalb werde jetzt geprüft, ob es sich um dieselben Täter handeln könnte. Hinweise nimmt die Polizei in Haldensleben entgegen.