1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Zigarettenautomat aufgebrochen

Polizei Zigarettenautomat aufgebrochen

Ein Automat mit Zigraetten ist in Bornstedt aufgebrochen worden. Der Täter flüchetete mit den erbeuteten Glimmstängeln und der Geldkassette.

18.11.2016, 12:36

Bornstedt (tj) l Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Freitag einen Zigarettenautomaten in der Haldenslebener Straße in Bornstedt aufgebrochen. Laut Polizeibericht rief ein Zeuge auf dem Revier an und berichtete, dass sich ein dunkel gekleideter Mann mit einem Montierhebel an dem Automaten zu schaffen macht. Kurz vor dem Eintreffen der Beamten flüchtete der Täter in einen angrenzenden Park. Sein Diebesgut – Zigaretten sowie die Geldkassette – transportierte er in einer großen weißen Plastiktüte. Der Zeuge beschrieb den dunkel gekleideten Mann als groß und schlank.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Börde in Haldensleben unter der Telefonnummer 03904/47 80 entgegen.