1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Auto landet bei Zielitz im Graben

EIL

Unfall Auto landet bei Zielitz im Graben

Glück im Unglück hatten vier Insassen eines Autos, das in der Nacht zum Mittwoch bei Zielitz im Graben landete - sie blieben unverletzt.

Von Matthias Strauß 01.03.2017, 11:46

Zielitz l Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Zielitz und Schricke ist es in der Nacht zum Aschermittwoch gekommen. Ein Auto war von der Fahrbahn abgekommen und seitlich liegend im Straßengraben gelandet. Nach Angaben der Feuerwehr hatten sich die Autotüren verzogen und ließen sich von den Insassen nicht mehr öffnen. Die Feuerwehr befreite die Insassen und übergab sie an den Rettungsdienst. Die Insassen hatten jedoch Glück im Unglück und waren unverletzt geblieben. Zur Unfallursache gab es noch keine Angaben. Laut Polizei hatte es zum Unfallzeitpunkt sehr stark geregnet. Es herrschte Aquaplaning. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Straße für etwa zwei Stunden voll gesperrt.