1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. Pkw stößt frontal gegen Baum

Unfall Pkw stößt frontal gegen Baum

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Haldensleben ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack befreien.

Von Jens Kusian 01.05.2016, 17:56

Haldensleben l Ein Pkw ist am Sonntagnachmittag gegen 15.15 Uhr auf der Kiefholzstraße in Höhe Ortseingang Haldensleben von der Straße abgekommen, in den Straßengraben geraten und anschließend frontal gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer überlebte den Unfall mit schwersten Verletzungen, musste aber von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Haldensleben aus dem völlig zerstörten Auto befreit werden. Er wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer, dessen Identität bei der Unfallaufnahme noch unklar war, kam aus Richtung Süplingen.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 18 Kameraden im Einsatz, die mit drei Fahrzeugen zur Unfallstelle ausgerückt waren. Die Straße von Haldensleben nach Süplingen war während des Einsatzes komplett gesperrt.