1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Haldensleben
  6. >
  7. BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall

Zeugen gesucht BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall

Nach einem Unfall in Calvörde ist ein bislang Unbekannter geflüchtet. Die Polizei sucht den jungen Mann.

12.10.2016, 14:50

Calvörde (jh) l Nach einem jungen Mann, der Fahrerflucht begangen hat, sucht die Polizei. Wie die Beamten erst jetzt mitteilen, habe sich am 7. Oktober ein Unfall auf der Geschwister-Scholl-Straße in Calvörde ereignet. Dabei wollte die Fahrerin eines VW Touareg wenden – ein ihr folgender BMW-Fahrer bemerkte das zu spät und prallte mit seinem Fahrzeug seitlich gegen den VW. An beiden Autos entstand Sachschaden. Der BMW-Fahrer gab nach dem Unfall an, sein Auto zur Seite fahren zu wollen, stieg ein, wendete und fuhr in Richtung Oebisfelder Straße/Velsdorfer Straße davon. Der Gesuchte ist zwischen 30 und 35 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, hat dunkles Haar. Sein Wagen hatte auffällige orangefarbene Felgen, die Nummernschilder waren jedoch bereits 2008 als gestohlen gemeldet worden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei und jede Polizeidienststelle entgegen.