1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Betrunkener Mann bricht Wohnung auf

Polizei Betrunkener Mann bricht Wohnung auf

Am Himmelfahrtstag hatte ein Mann in Klötze offenbar die Orientierung verloren und ist in eine fremde Wohnung eingedrungen.

Von Siegmar Riedel 08.05.2016, 07:00

Klötze l Ein fremder Mann erregte am Vatertag gegen 20.30 Uhr die Aufmerksamkeit eines Mieters im Klötzer Wohngebiet An der Wasserfahrt 29. Der mit einem roten Shirt mit heller Aufschrift bekleidete Mann wirkte volltrunken und orientierungslos. Als er das Treppenhaus verlassen hatte, bemeerkte der Mieter eine aufgebrochene Wohnungstür in der vierten Etage. Der der dort wohnende Mieter nicht zu erreichen war, steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Der Bereitschaftsdienst der Stadt verschloss die Wohnung.