1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Transporter landet im „Süßen Traum“

Martinimarkt Transporter landet im „Süßen Traum“

Trotz eines Verbotsschildes fuhr ein Mann mit einem Transporter auf das Gelände des Martinimarktes. Irgendwann kam er nicht weiter.

26.10.2016, 16:28

Klötze (sri) l Ein Schaden von rund 15 000 Euro entstand am Mittwoch bei einem Unfall auf dem Gelände des Martinimarktes in Klötze. Gegen 12 Uhr wollte dort ein 30-Jähriger mit einem Ford Transit durch die Neustädter Straße fahren, obwohl die Straße gesperrt ist. Der Mann schlängelte seinen Bulli an den Verkaufsständen und Fahrgeschäften vorbei. Am Verkaufsstand „Süßer Traum“ war dann Ende im Gelände. Dort blieb das Dach des Transporters am Dachüberstand des Verkaufsstandes hängen. Dabei wurden der „Süße Traum“-Stand und zahlreiche LED-Lampen beschädigt.