1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. 46-Jähriger übersieht Audi

Unfalll 46-Jähriger übersieht Audi

In Steimke kam es am Dienstag zu einem Unfall. Ein Passat und ein Audi kollidierten.

Von Markus Schulze 15.03.2017, 17:00

Steimke l Ein 46-Jähriger war am Dienstag gegen 17.40 Uhr mit einem VW Passat auf einem Verbindungsweg zwischen Steimke und Jahrstedt unterwegs. Etwa 100 Meter hinter Steimke bog er nach links in Richtung Kunrauer Straße ab. Dabei übersah der Passat-Fahrer, dass er gerade von einem Audi 80 überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß. An den Wagen, beide mussten abgeschleppt werden, entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 8000 Euro. Der Passat-Fahrer und der 72-jährige Audi-Fahrer blieben augenscheinlich unverletzt. Die Beifahrerin im Audi (68 Jahre alt) klagte über Kopfschmerzen. Ein Arzt musste jedoch nicht gerufen werden.