1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Unfallopfer stellt Verursacher selbst

Verfolgungsjagd Unfallopfer stellt Verursacher selbst

Zu einem Unfall kam es an einer Klötzer Tankstelle. Danach verfolgte das Unfallopfer den Verursacher.

27.11.2016, 19:00

Klötze (sri) l Zu einer Kollision kam es am Freitag auf dem Gelände der Tankstelle Gardelegener Straße in Klötze. Dort streifte gegen 14.20 Uhr der Auflieger eines Lkw MAN beim Vorbeifahren den Dacia eines 53-Jährigen. Beschädigt wurde der Sandero vorn an Kotflügel und Stoßdämpfer. Der 60-jähige Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr davon. Zusammen mit einem anderen Mann nahm der 53-Jährige in dessen Pkw die Verfolgung auf. Beide stellten den Verursacher kurze Zeit später in Zichtau. Ob der Mann im Lkw sich unerlaubt vom Unfallort entfernte oder von dem Vorfall nichts bemerkt hat, müssen die Ermittlungen zeigen.