1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Frau schlägt mit Sektflasche zu

EIL

Körperverletzung Frau schlägt mit Sektflasche zu

Eine Frau hat am Magdeburger Hauptbahnhof aus dem Nichts heraus mit einer Sekt- oder Weinflasche auf eine andere Frau eingeschlagen.

28.10.2015, 14:53

Magdeburg (cb) l Mit einer Sekt- oder Weinflasche ist eine 28-Jährige im Hauptbahnhof am 3. September gegen 19 Uhr aus dem Nichts heraus auf den Hinterkopf geschlagen worden. Eine blutende Wunde, die vom Notarzt versorgt wurde, war die Folge. Die unten abgebildete Tatverdächtige, wurde durch Zeugen wie folgt beschrieben: scheinbares Alter 25 bis 30 Jahre von korpulenter bis dicker Statur mit dunkelblondem bis braunen Haar. Die Tatverdächtige befand sich in Begleitung einer männlichen Person.

Da es sich bei dieser Tat um eine Straftat von erheblicher Bedeutung handelt, stimmt das Amtsgericht Magdeburg einer Öffentlichkeitsfahndung zu. Die Bundespolizei bittet aus diesem Grund um die Mithilfe der Bevölkerung. Wer diese Frau identifizieren kann, kann Hinweise in der Bundespolizeiinspektion (Tel. 56 54 90), an der kostenfreien Hotline der Bundespolizei (Tel. 0800/688 80 00) oder bei jeder Polizeidienststelle geben.