1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Autofahrerin schwer verletzt

Verkehrsunfall Autofahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall in Magdeburg ist am Montag eine 32-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden.

Von Anja Guse 07.03.2017, 15:18

Magdeburg l Eine 32-jährige Opel-Fahrerin ist am Montagnachmittag gegen 16 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem VW auf der Straße Alt-Salbke schwer verletzt worden.
Die Frau war stadteinwärts unterwegs, als ein 67-jähriger VW-Fahrer von einem Supermarkt-Parkplatz nach links auf die Straße Alt Salbke auffahren wollte. Dabei beachtete der Mann nicht den fließenden Verkehr, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Opel kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne.
Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.