Volksstimme Logo

Blaulicht Magdeburg

Diebstahl

Mehrere Tausend Euro weg

In Magdeburg wurden aus einem Transporter mehrere Tausend Euro gestohlen. mehr ›

Polizei

Haftbefehl gegen Drogenhändler

Heroin und Kokain im Wert von knapp 185.000 Euro reichen für einen Haftbefehl gegen zwei Magdeburger. mehr ›

Aus dem Gericht Drogen-Partys mit Minderjährigem

Polizeieinsatz Drogenfund nach Ruhestörung

Suchtberatung Das 17000-Euro-Loch

Verkehrsunfall

Auto und Transporter stoßen zusammen

Ein Auto und ein Transporter sind am Dienstagmorgen in Magdeburg zusammengestoßen. mehr ›

Diebstahl Mehrere Tausend Euro weg

Unfall Straßenbahn rammt Auto

Tierquälerei Nur ein Welpe lebt noch

Kriminalität

Mieter überraschen Einbrecher

In Magdeburg haben Mieter einen Einbrecher verjagt. mehr ›

Diebstahl Mehrere Tausend Euro weg

Zahl der Wohnungseinbrüche deutlich gestiegen

Gesetzesvorlage Einbrecher werden härter bestraft

Unfall

Straßenbahn rammt Auto

Bei einem Unfall in Magdeburg fuhr eine Straßenbahn gegen ein Auto. mehr ›

Verkehrsunfall Auto und Transporter stoßen zusammen

Unfall im Zug Gespanntes Seil im Zug - Schaffnerin verletzt

Unfallflucht 23-jähriger Magdeburger verletzt

Tierquälerei

Nur ein Welpe lebt noch

Einer der beiden aus einer Tonne geretteten Welpen ist gestorben. Die Tonne war vor einer Arztpraxis in Magdeburg abgestellt worden. mehr ›

Verkehrsunfall Auto und Transporter stoßen zusammen

Raubüberfall

Jugendlicher mit Messer bedroht

Ein 13-Jähriger ist in Magdeburg seines Handys beraubt worden. Die Polizei sucht Zeugen. mehr ›

Verkehrsunfall Auto und Transporter stoßen zusammen

Raub Jugendliche nehmen Kindern Handy ab

Zeugen gesucht Mann geschlagen und ausgeraubt

Tierquälerei

Polizei rettet Hundewelpen

Polizei rettet Hundewelpen

Die Polizei in Magdeburg hat zwei Hundewelpen aus einer verschlossenen Tonne gerettet. Die Tonne war vor einer Arztpraxis abgestellt. mehr ›

Tierheimfest 16 Hunde warten auf neues Zuhause

Tierquälerei Bärenfalle unter Konifere versteckt

Ansprechpartner Land findet Gesicht für Tierschutz

Kriminalität

Flucht ohne Beute in Magdeburg

Flucht ohne Beute in Magdeburg

In Magdeburg ist ein 18-Jähriger im Stadtteil Neue Neustadt überfallen worden. mehr ›

Feuerwehreinsatz Staubsauger gerät in Brand

Übung Senioren im Wohnpark „gerettet“

Verkehr Polizei beendet Alkoholfahrt

Feuerwehreinsatz

Staubsauger gerät in Brand

Staubsauger gerät in Brand

Durch den Brand eines Staubsaugers kam es zu einer starken Verrauchung innerhalb einer Wohnung in Magdeburg. mehr ›

Kriminalität Flucht ohne Beute in Magdeburg

Zeugen gesucht Reifen an mehreren Autos zerstochen

Kriminalität Einbrecher verwüsten Radladen