Volksstimme Logo

Blaulicht Magdeburg

Bundespolizei

Schleuser in Haft

Die Magdeburger Bundespolizei konnten einen gesuchten Schleuser festnehmen. Man hatte ihm eine ungewöhnliche Falle gestellt. mehr ›

Brandstiftung

Wagen in Magdeburg angezündet

In der Nacht zum Mittwoch haben Brandstifter ein geparktes Auto angezündet. mehr ›

Kriminalität Feueralarm verschreckt Einbrecher

Polizeikontrolle Ohne Gurt und unter Alkohol durch Magdeburg

Fahndung

Betrüger-Pärchen gesucht

In Magdeburg sucht die Polizei ein Paar, dass mit einer falschen EC-Karte im Wert von 600 Euro einkaufen war. mehr ›

Haftbefehl Geklauter Lastwagen auf A9 gestoppt

Fahndung Polizei fasst U-Bahn-Schubser

Fahndung 14-Jährige aus Börde gefunden

Kriminalität

Feueralarm verschreckt Einbrecher

In Magdeburg scheiterte der Aufbruch eines Tresors an einem Alarm. mehr ›

Brandstiftung Wagen in Magdeburg angezündet

Kriminalität Einbrüche in Magdeburger Eigenheime

Bewohnerin schläft Nächtlicher Einbruch in Einfamilienhaus

Polizeikontrolle

Magdeburger ohne Helm und ohne Führerschein

Die Polizei hat einen 55-Jährigen in Magdeburg Neu-Olvenstedt gestoppt. Der Mann hatte offenbar zu tief ins Glas geschaut. mehr ›

Verfolgung 33-Jähriger rammt Polizeiauto in Magdeburg

Diebstahl Gestohlenes Auto auf Autobahn 10 gestoppt

Körperverletzung Unbekannter schießt in Magdeburg aus Auto

Unfall

Straßenbahn-Passagier in Magdeburg verletzt

Ein unaufmerksamer Autofahrer hat in Magdeburg einen Unfall verursacht. Ein 29-Jähriger wurde leicht verletzt. mehr ›

Verfolgung 33-Jähriger rammt Polizeiauto in Magdeburg

Diebstahl Gestohlenes Auto auf Autobahn 10 gestoppt

Körperverletzung Unbekannter schießt in Magdeburg aus Auto

Polizeikontrolle

Ohne Gurt und unter Alkohol durch Magdeburg

Weil er keinen Gurt angelegt hatte, ist ein Magdeburger Autofahrer Polizisten aufgefallen. Sie stoppten den Mann. mehr ›

Brandstiftung Wagen in Magdeburg angezündet

Pfefferspray Drei Verletzte in Hallenser Straßenbahn

Verfolgung 33-Jähriger rammt Polizeiauto in Magdeburg

Schlägerei

Polizei greift am "Hassel" durch

Polizei greift am

Update 10:30 Uhr. Erneut haben sich am Hasselbachplatz in Magdeburg Personen geprügelt, ein Mann wurde verletzt. Die Einsatzkräfte waren mehrmals vor Ort. mehr ›

Randale am Hassel 13 Verdächtige zur Krawallnacht ermittelt

Kriminalität Polizisten treffen Flaschenwerfer wieder

Nach Krawallen Maßnahmeplan für Hasselbachplatz

Verfolgung

33-Jähriger rammt Polizeiauto in Magdeburg

33-Jähriger rammt Polizeiauto in Magdeburg

In Magdeburg hat ein Autofahrer am Donnerstag ein Polizeiauto gerammt und dabei drei Beamte verletzt. mehr ›

Drogen Hamburger Zoll präsentiert Kokain-Rekordfund

Polizeikontrolle Magdeburger ohne Helm und ohne Führerschein

Unfall Straßenbahn-Passagier in Magdeburg verletzt

Diebstahl

Gestohlenes Auto auf Autobahn 10 gestoppt

Gestohlenes Auto auf Autobahn 10 gestoppt

Wenige Stunden nach dem Diebstahl eines Autos in Magdeburg stoppten Beamte den mutmaßlichen Dieb auf der Autobahn 10. mehr ›

Polizeikontrolle Magdeburger ohne Helm und ohne Führerschein

Unfall Straßenbahn-Passagier in Magdeburg verletzt

Polizeikontrolle Ohne Gurt und unter Alkohol durch Magdeburg

Körperverletzung

Unbekannter schießt in Magdeburg aus Auto

Unbekannter schießt in Magdeburg aus Auto

Ein Autofahrer ist an einer Ampel in Magdeburg von einem anderen Autofahrer beschossen worden. mehr ›

Waffenfund Mann bedroht Bekannte und Polizisten

Polizeikontrolle Magdeburger ohne Helm und ohne Führerschein

Unfall Straßenbahn-Passagier in Magdeburg verletzt

Anschlag

G-20-Gegner greifen Autohaus an

G-20-Gegner greifen Autohaus an

Update 09:53 Uhr. Protest gegen den G-20-Gipfel in Magdeburg? Mutmaßliche Linksextremisten verübten einen Anschlag auf ein Autohaus. mehr ›

Polizeikontrolle Magdeburger ohne Helm und ohne Führerschein

Unfall Straßenbahn-Passagier in Magdeburg verletzt

Polizeikontrolle Ohne Gurt und unter Alkohol durch Magdeburg

Kriminalität

Tourist schlägt in Magdeburg um sich

Tourist schlägt in Magdeburg um sich

Zwei Personen sind in Magdeburg verletzt worden. Grund: Ein betrunkener Tourist wollte ein Kaufhaus nicht verlassen. mehr ›

Polizeikontrolle Magdeburger ohne Helm und ohne Führerschein

Unfall Straßenbahn-Passagier in Magdeburg verletzt

Polizeikontrolle Ohne Gurt und unter Alkohol durch Magdeburg

Straßenverkehr

Alkoholfahrten durch die Nacht in Magdeburg

Alkoholfahrten durch die Nacht in Magdeburg

Alkoholisierte Menschen haben am Steuer nichts zu suchen. Einige von ihnen zog die Polizei am Wochenende in Magdeburg daher aus dem Verkehr. mehr ›

Verfolgung 33-Jähriger rammt Polizeiauto in Magdeburg

Diebstahl Gestohlenes Auto auf Autobahn 10 gestoppt

Körperverletzung Unbekannter schießt in Magdeburg aus Auto