1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Aggressiver Mann randaliert

Hauptbahnhof Aggressiver Mann randaliert

Ein aggressiver Mann hat im Hauptbahnhof Magdeburg randaliert.

Von Anja Guse 21.09.2016, 11:47

Magdeburg l Am Mittwochmorgen hat eine Streife der Bundespolizei gegen 1.45 Uhr im Hauptbahnhof Magdeburg einen Mann bemerkt, der sich äußerst aggressiv verhielt. Zudem verunreinigte er die Bahnhofshalle, indem er mehrere Flaschen Bier auf den Boden warf.

Die fahndungsmäßige Überprüfung des 28-jährigen Randalierers ergab zudem, dass die Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder ihn suchte. Der Mann ist in der Vergangenheit "Schwarzgefahren". An seinem angegebenen Wohnort war er nicht mehr erreichbar. Die Bundespolizei ermittelte daher die aktuelle Adresse und setzte die Staatsanwaltschaft darüber in Kenntnis.

Mit seiner aktuellen Aktion beging er eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann.