1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Sechs Unbekannte verprügeln Mann

Körperverletzung Sechs Unbekannte verprügeln Mann

Ein Mann ist in Magdeburg zusammengeschlagen worden, weil er den Erpressern sagte, er habe kein Handy.

Von Christina Bendigs 08.05.2016, 19:46

Magdeburg l An der Haltestelle Kritzmannstraße ist zu Himmelfahrt ein Mann zusammengeschlagen worden. Da er noch im Krankenhaus liegt, erstatteten Bekannte von ihm Anzeige bei der Polizei. Wie die Beamten berichten, soll es sich um eine Gruppe von sechs Personen gehandelt haben, die den Mann angesprochen und dessen Handy verlangt hatte. Der Mann soll daraufhin gesagt haben, dass er kein Handy habe. Doch genau in dem Moment klingelte es. Zwei der sechs Personen, unter denen auch zwei Frauen gewesen sein sollen, schlugen daraufhin auf ihr Opfer ein. Der Polizei ist bislang noch nichts Genaueres zu dem Geschädigten bekannt.