1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Kind angefahren und abgehauen

Kriminalität Kind angefahren und abgehauen

Ein Kind ist in Magdeburg bei einem Unfall mit Fahrerflucht verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

01.07.2015, 23:01

Neu-Olvenstedt (cb) l Ein zehnjähriger Junge mit einem Fahrrad ist am Dienstag auf dem Olvenstedter Scheid auf Höhe des Spielplatzes angefahren worden und hat sich beim Sturz Schürfwunden zugezogen. Der Fahrer des Kleinwagens, der gegen 7 Uhr von links gekommen sei und den Jungen dabei gestreift haben muss, fuhr weiter. Laut Spurensicherung könnte sich die Anstoßstelle am rechten Außenspiegel befinden. Die Schule informierte die Polizei. Der Zehnjährige konnte in seiner Aufregung kaum Aussagen treffen. Deshalb sucht die Polizei nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Wer helfen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0391/546?65?95 zu melden.