1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Polizei fasst in Magdeburg Entblößer

Kriminalität Polizei fasst in Magdeburg Entblößer

Ein 24-jähriger hat sich in Magdeburg am Sonntagmorgen gegenüber einer Zeitungsausträgerin entblößt. Er wurde von der Polizei gestellt.

Von Martin Rieß 09.07.2017, 15:30

Magdeburg l Eine Zeitungsausträgerin ist Am Krökentor in der Nacht zum Sonntag von einem stark alkoholisierten Mann belästigt worden. Kurz nach 2 Uhr entblößte er sich vor ihren Augen und versuchte, sie zu berühren. Als zwei Jugendliche der Frau zu Hilfe kamen, flüchtete der Mann. Im Rahmen der sofortigen Fahndung stellte die Polizei den 24-jährigen Beschuldigten im Nordabschnitt des Breiten Wegs.

Die Straße Am Krökentor und der Breite Weg befinden sich im nördlichen Stadtzentrum Magdeburgs. Neben einer Einkaufsstraße befinden sich in dem Bereich u.a. Wohnhäuser und das Opernhaus der Landeshauptstadt.