1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Mein Selfie vom Magdeburg Marathon

EIL

MarathonMein Selfie vom Magdeburg Marathon

Die Selfie-Aktion der Magdeburger Volksstimme zum Magdeburg Marathon ist angelaufen.

Von Christina Bendigs 23.10.2016, 14:59

Magdeburg l Magdeburg läuft - Hunderte Teilnehmer sind am Sonntag durch die Magdeburger Innenstadt gelaufen. Ob nun auf der Zehn-Kilometer-Strecke, beim Halbmarathon oder beim Marathon, die Läufer hielten tapfer durch. Die Volksstimme sammelt Selfies von allen Teilnehmern. Wer gern noch ein Selfie vor oder nach dem Lauf oder gar von Strecke schicken möchte, kann dies gern tun. Wichtig: Vornamen und Nachnamen nicht vergessen.

Eine Auswahl an Bildern wird am Montag im Lokalteil der Magdeburger Volksstimme veröffentlicht und in einer Online-Bilder-Galerie zusammengefasst.

Per Whatsapp können die Bilder an die Rufnummer 0163/5579473 geschickt werden oder per E-Mail an lokalredaktion@volksstimme.de. Die ersten Bilder sind bereits eingetrudelt.