1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Fahndung nach Überfall auf Tankstelle

Raub Fahndung nach Überfall auf Tankstelle

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Magdeburg fahndet die Polizei mit einem Bild aus der Überwachungskamera nach dem Täter.

20.10.2017, 11:50

Magdeburg (ag) l Nach dem Überfall auf eine Tankstelle am 12. Oktober 2017 in der Kastanienstraße in Magdeburg wird mit dem Bild einer Überwachungskamera nach dem Täter gefahndet.

Ein maskierter Mann hatte eine Angestellte der Tankstelle an jenem Donnerstagabend mit einer Waffe bedroht und mehrere hundert Euro erbeutet. Das Geld verstaute er in einer Plastiktüte. Anschließend flüchtete er Richtung Lübecker Straße. Bei der Suche nach dem Täter setzte die Polizei auch einen Fährtensuchhund ein. Bislang erfolglos.

Gesucht werden Personen, die Hinweise zu dem Mann auf dem Überwachungsbild geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-5196 zu melden.