1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Zwei Autos stoßen zusammen

Stau Zwei Autos stoßen zusammen

Wegen eines Unfalls kam es am Donnerstagmorgen in Magdeburg-Beyendorf Sohlen zu Verkehrsbehinderungen.

02.03.2017, 08:43

Magdeburg (muß) l Ein Unfall hat am Donnerstagmorgen für Behinderungen im Magdeburger Berufsverkehr gesorgt. Nach ersten Angaben der Polizei stießen am Ortseingang der Landeshauptstadt zwei Autos frontal zusammen. Dabei entstand an den Autos Totalschaden. Die beiden Fahrzeugführer wurden vor Ort ambulant versorgt und kamen mit dem Schrecken davon.

Der Unfall ereignete sich auf der Leipziger Chaussee/Bundesstraße 71. Offenbar hatte ein Pkw dem anderen die Vorfahrt genommen. Wegen der Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße 71 für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.