1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 72-Jähriger von Laster überrollt

Unfall 72-Jähriger von Laster überrollt

Ein 72-Jähriger ist am Montagnachmittag an der Salbker Straße von einem Laster überrollt worden. Er starb noch vor Ort.

05.10.2015, 18:04

Magdeburg l Der Laster verließ laut Polizei gerade den Parkplatz eines Discounters, als er den 72-Jährigen erfasste. Der Mann verstarb noch am Unfallort. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch nicht abschließend geklärt. Nach ersten Erkenntnissen hatten andere Fahrzeuge gehalten, damit der Lkw den Parkplatz verlassen konnte. In diesem Moment soll auch der 72-Jährige versucht haben, die Straße zu überqueren. Möglicherweise hat das der Lkw-Fahrer durch den toten Winkel nicht bemerkt, so eine Polizeisprecherin.