1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Kind bei Unfall in Magdeburg verletzt

Zusammenstoß Kind bei Unfall in Magdeburg verletzt

Ein elfjähriger Junge wurde am 18. September 2017 in Magdeburg von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

19.09.2017, 07:08

Magdeburg (ag) l Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Ernst-Reuter-Allee in Magdeburg ist am Montagabend ein elfjähriges Kind schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war der Junge gegen 19.30 Uhr in Höhe des Allee-Centers auf die Fahrbahn gerannt, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Dabei wurde er von dem Auto eines 22-Jährigen erfasst, der mit seinem Wagen in Richtung Cracau unterwegs war und gerade die Fahrspur wechseln wollte.

Aufgrund seiner Verletzungen wurde der Junge ins Städtische Klinikum eingeliefert. Während der Unfallaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen, teilte die Polizei mit.