1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Täter klauen aus Klassenzimmer Laptop

Diebstahl Täter klauen aus Klassenzimmer Laptop

Zeugen beobachten an der Grundschule Altenweddingen einen Mann. Polizei bittet um weitere Hinweise.

06.06.2017, 13:35

Altenweddingen (yhe) l Ein unbekannter Mann hielt sich am Dienstag, 6. Juni, zwischen 7.45 bis 9.40 Uhr auf dem Schulgelände der Altenweddinger Grundschule auf. Zeugen gaben an, ihn in diesem Zeitraum beobachtet zu haben. Sie beobachten auch, dass der mutmaßliche Dieb mit einem dunkelblauen VW Caddy vorgefahren war. In dem Auto hätten zwei weitere, männliche Personen gesesssen. Wie die Polizei-Pressestelle mitteilt, seien aus einem Klassenzimmer ein Handy, ein Laptop und ein CD-Recorder entwendet worden. Die Polizei sucht den Täter und die im Pkw befindlichen Männer, welche ein südländisches Erscheinungsbild hätten. Weitere Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 03904/ 4780 erbeten.