Polizei gerufen Schlägerei am Bahnhof

Als die Polizei am Oschersleber Bahnhof eintrifft, hauen Beteiligte ab. Von zwei Verdächtigen wurden Personalien festgestellt

22.08.2016, 19:00

Oschersleben (yhe) l Der Polizei in Oschersleben wurde am 21. August gegen 22.45 Uhr mitgeteilt, dass es am Bahnhof zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen sein soll. Die eingesetzten Polizeibeamten fanden am Einsatzort zwei Betroffene und zahlreiche Zeugen. Einige Angreifer schlugen mit Handschuhen (mit Protektoren) gemeinschaftlich auf ihr Gegenüber ein. Nach der Tat flüchteten die Täter. Die Beamten entdeckten in der Lindenstraße drei Tatverdächtige, die beim Bemerken der Polizisten davonliefen, zwei konnten festgehalten werden. Die Einsatzbeamten stellten die Identität der Oschersleber fest und leiteten Ermittlungsverfahren ein. „Die Ermittlungen dauern an“, so Polizeisprecher Joachim Albrecht.