1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Oldie-Treffen auf dem Sportplatz

Tradition Oldie-Treffen auf dem Sportplatz

Nach erklärtem Aus findet die jährliche Veranstaltung nun doch wieder statt. Zahlreiche historische Fahrzeuge werden zu bestaunen sein.

Von Sebastian Pötzsch 20.04.2016, 13:55

Hornhausen l Nach dem im vergangenen Jahr erklärten Aus findet in diesem Jahr nun doch wieder ein Oldie-Treffen in Hornhausen statt. Veranstaltungsort wird der Sportplatz sein. So werden am 4. und 5. Juni neben hunderten Besuchern zahlreiche Veteranen der Landstraße wie Traktoren und Lastkraftwagen, aber auch Motorräder und Pkws erwartet.

„Für die Versorgung der Gäste in zwei großen Zelten wird alles vorbereitet“, teilten die Organisatoren mit. So werde Leckeres aus der Gulaschkanone und vom Hähnchengrill geboten sowie Kaffee und Kuchen. Für ein ausreichendes Angebot an Getränken sorge das Sportlerheim. Für Sonntag ist wieder eine große Ausfahrt geplant. Nähere Informationen erteilen Sven Romer, Brigitte Wolf (03949/99511) und Wilhelm Kruse (03949/976 66).