1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. Auto auf Parkplatz beschädigt

Unfallflucht Auto auf Parkplatz beschädigt

Unfallverursacher verschwindet. Polizei sucht Zeugen.

06.05.2016, 13:00

Oschersleben (yhe) l Die Polizei in Oschersleben sucht den Verursacher eines Unfalls. Der Unfall ereignete sich am 3. Mai gegen 14 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz in der Lüneburger Straße. Wie die Polizei mitteilt, stellte eine Autofahrerin ihr Fahrzeug der Marke Peugeot gegen 12 Uhr auf dem Parkplatz ab.

Als sie ihr Fahrzeug wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte sie am hinteren rechten Stoßfänger Lackabrieb fest. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort und hatte auch keine Nachricht hinterlassen. Am beschädigten Fahrzeug konnten weiße Farbspuren des unfallverursachenden Autos festgestellt werden.

Anzeige wurde erstattet. Die Polizei sucht nun den Unfallverursacher und Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03904/ 478-0 entgegengenommen.