1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oschersleben
  6. >
  7. „Rock4Kids“ nicht in Oschersleben

Warnung „Rock4Kids“ nicht in Oschersleben

Die Motorsportarena Oschersleben warnt vor dem Erwerb von Eintrittskarten für „Rock4Kids“ auf ihrem Gelände.

Von Sebastian Pötzsch 02.09.2016, 14:11

Oschersleben l Die Veranstaltung solle laut diveser Online-Portale am Sonntag, 11. September, stattfinden. „Wir distanzieren uns ausdrücklich von dieser Veranstaltung“, erklärte Arena-Geschäftsführer Thomas Voss. Grundsätzlich sei das Unternhemen solchen Veranstaltungen gegenüber aufgeschlossen, „dann allerdings mit einer entsprechenden Vorbereitungszeit und einem seriösen Ablauf vom Erstkontakt bis zur Durchführung. Wir weisen darauf hin, dass diese Veranstaltung nicht in der Motorsportarena Oschersleben stattfinden wird und wir raten vom Kauf der dafür angebotenen Tickets unbedingt ab“, sagte er weiter.

Er wies darauf hin, dass keinerlei Geschäftsbeziehungen mit der veranstaltenden Firma „Big City Groove Records“ bestünden. Vielmehr habe das besagte Unternehmen mehrfach über Dritte um Zuarbeiten für eine Veranstaltung „Rock4Kids“ gebeten. Allerding habe es weder zur Machbarkeit noch zu etwaigen vertraglichen Details Kontakt gegeben.