1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Bürgermeister verblüfft Damen

EIL

Frauentag Bürgermeister verblüfft Damen

Aland-Bürgermeister Hans-Joachim Hildebrandt sorgt beim Frauentag für Unterhaltung.

Von Ralf Franke 09.03.2017, 18:00

Krüden l Die Senioren von Krüden, Vielbaum und Voßhof treffen sich regelmäßig zu gemütlichen Nachmittagen im Krüdener Dorfgemeinschaftshaus. Damit das Durchhalten bei den Klönrunden gewährleistet ist, gibt es Kaffee, Kuchen und Erfrischungen. Das war am Mittwochnachmittag nicht anders.

Anders war indes, dass der Seniorennachmittag dieses Mal auf den Internationalen Frauentag fiel. Weshalb zu Sekt und Eierlikör eine Überraschung für die Damen angekündigt war, von der die Männer nicht ausgeschlossen wurden. Stargast des Nachmittags: Aland-Bürgermeister Hans-Joachim Hildebrandt. Der Hobby-Magier wechselt von der Kaffeetafel ins Rampenlicht um ein paar seiner Kunststücke zu zeigen, die einmal mehr für großes Erstaunen sorgten.Foto: rfr