1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. Grill fällt vom Anhänger, Frau verletzt

Unfall Grill fällt vom Anhänger, Frau verletzt

Eine Fußgängerin ist in Baben (Landkreis Stendal) durch einen Großgrill, der von einem Transporter gefallen ist, verletzt worden.

21.06.2017, 13:28

Baben l In Baben (Landkreis Stendal) ist eine Fußgängerin, die auf der Eichstedter Hauptstraße unterwegs war, verletzt worden. Ein vorbeifahrender Transporter hatte einen Großgrill auf seinem Anhänger geladen. Dieser ist nach rechts heruntergekippt und auf den Gehweg gefallen. Die Frau ist von Teilen des Großgrills getroffen worden.
Der 43-jährige Fahrer des Peugeot-Transporters mit Anhänger war in Richtung Goldbeck unterwegs. Nach ersten Informationen der Polizei war der Grill bei Fahrtantritt mit einem Spanngurt gesichert worden, der einige Kilometer vor der Unfallstelle gerissen ist.
Die 38-jährige Frau wurde durch den Rettungsdienst an der Unfallstelle versorgt und anschließend in das Johanniterkrankenhaus Stendal eingeliefert.