1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Mit Opel gegen Strommasten

Verkehrsunfall Mit Opel gegen Strommasten

Gesundheitliche Probleme der Fahrerin haben am Dienstag zu einem Verkehrsunfall geführt. Ein Opel prallte gegen einen Strommasten.

Von Anke Pelczarski 24.11.2015, 17:00

Pretzier l Gesundheitliche Probleme einer 74-jährigen Autofahrerin waren am Dienstag gegen 9.30 Uhr der Grund für einen Verkehrsunfall. Die Frau war mit einem Opel Astra von Klein Gartz in Richtung Pretzier unterwegs. In einer leichten Rechtskurve fuhr sie mit dem Pkw geradeaus über die Gegenfahrbahn durch den Straßengraben und dann frontal gegen einen Strommasten der Bahn. Nach Polizeiangaben konnte sich die Seniorin mit Hilfe eines Ersthelfers aus dem Fahrzeug befreien.

 

Die Frau wurde vorsorglich ins Altmark-Klinikum Salzwedel gebracht. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich.