1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Lkw-Fahrer erliegt seinen Verletzungen

Verkehrstoter Lkw-Fahrer erliegt seinen Verletzungen

Ein 44-jähriger Salzwedeler ist am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 188 nahe Mieste tödlich verunglückt.

Von Fabian Laaß 27.05.2016, 10:20

Mieste l Ein tragischer Unfall hat sich am Freitagmorgen auf der Bundesstraße 188 zwischen Lenz und Mieste ereignet. Dort kam ein Lkw gegen 6 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 44-jährige Fahrer aus Salzwedel wurde bei dem Zusammenstoß eingequetscht. Dabei verletzte sich der Mann so sehr, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Der 44-Jährige war am 10. Mai an einem tödlichen Unfall in der Nähe von Lüderitz im Landkreis Stendal beteiligt. Damals war der Sattelzug des 44-Jährigen aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.