1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Start in den Tag mit einem Liebeslied

Altmark Hochzeit Start in den Tag mit einem Liebeslied

Die Volksstimme sucht das schönste Hochzeitsfoto 2017 aus der Altmark.Toni und Kathleen Kreusch aus Kalbe machen bei der Gewinn-Aktion mit.

06.07.2017, 09:51

Kalbe l Toni Kreusch und Katleen Kreusch geborene Hinz beteiligen sich mit ihrem Foto im Buchsbaumgarten vor dem Schloss von Goßler in Kalbe an der Volksstimme-Aktion Altmark-Hochzeit. Die beiden sind am 16. Juni den Bund fürs Leben eingegangen. Das frischvermählte Paar lebt gemeinsam mit seinen beiden Kindern in der Mildestadt.

Damit ihnen der schönste Tag in ihrem Leben auch im Alltag immer in Erinnerung bleibt, hat Katleen Kreusch ein paar Eindrücke ihrer Liebesgeschichte aufnehmen und zu einem Lied machen lassen. „Es ist mittlerweile mein Begleiter in den Tag, ich kann es gar nicht oft genug hören“, sagt sie.

Auch andere Paare, die 2017 den Bund der Ehe eingehen, können sich beteiligen und einen 500-Euro-Reisegutschein gewinnen. Unter allen eingesandten Fotos wird von den Lesern das schönste ausgewählt und zum Siegerfoto gekürt.

Wer dabei sein möchte, schicke sein Hochzeitsfoto (mindestens 2 MB) inklusive der Namen, Geburtsdaten, Berufe der Brautleute (gern auch ein paar Infos zum Wann, Wo und Wie des Kennenlernens und zur Hochzeitsreise) sowie den Fotografen-Namen an: redaktion.salzwedel@volksstimme.de oder an redaktion.stendal@volksstimme.de. Teilnahme-Coupons für die „Altmark-Hochzeit 2017“ gibt es beispielsweise in der Volksstimme-Redaktion in der Neuperverstraße 32 in Salzwedel und auch in Stendal, Hallstraße 51.