1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Antrag zum 30. Geburtstag

EIL

Altmarkhochzeit Antrag zum 30. Geburtstag

Der Einsendeschluss für die Volksstimme-Fotoaktion rückt immer näher. Bis 31. Januar ist die Teilnahme möglich.

Von Fabian Laaß 26.01.2017, 16:24

Arendsee l Dan-Peter und Vivian Weber haben sich am 8. Oktober 2016 auf der Queen Arendsee das Ja-Wort gegeben. Der Schwimmmeister im Arendseer Strandbad und die Service-Assistentin im Altmark-Klinikum Salzwedel sind seit mehr als drei Jahren ein Paar. „Danny hat von Anfang an gesagt, dass er nicht heiraten möchte. Deshalb kam der Antrag für mich völlig überraschend“, erinnert sich Vivian Weber. Auf ihrem 30. Geburtstag hatte Dan-Peter ihren Vater um die Hand der Tochter gebeten. „Dann hat er sich zu mir umgedreht, ist auf die Knie gegangen und hat mich gefragt“, sagt die Braut.

Mit seiner Einsendung beteiligt sich das Paar an der Volksstimme-Aktion „Altmark Hochzeit“, bei der es einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro zu gewinnen gibt. Die Teilnahme ist bis zum 31. Januar möglich. Wer mitmachen möchte, schickt einfach eine E-Mail mit Namen, Adresse, Foto (mindestens 3 MB) und einige Informationen an redaktion.salzwedel@volksstimme.de.