1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Weiße Tauben besiegeln Queen-Hochzeit

Arendsee Weiße Tauben besiegeln Queen-Hochzeit

Dan-Peter Weber, Schwimmmeister in Arendsee, hat seiner Frau romantisch das Ja-Wort gegeben.

10.10.2016, 13:00

Arendsee (hrl) l Weiße Tauben und rote Luftballonherzen stiegen am Sonnabend in den Himmel über dem Arendsee: Sie waren Zeichen der Liebe und des Glücks des frisch verheirateten Ehepaares Vivian und Dan-Peter Weber. Die 31-jährige Serviceassistentin aus dem Altmark-Klinikum Salzwedel und der 45-jährige Schwimmmeister der Luftkurort Arendsee GmbH hatten sich an Bord des schwimmenden Standesamtes „Queen Arendsee“ das Ja-Wort gegeben. Mit dabei auch Tochter Lucy (Mitte rechts) und ihre Cousine Lucy. Als Trauzeugen fungierten Katharina Kamin und Michael Müller für das Brautpaar. Eltern, Geschwister und Kollegen gratulierten. Dann mussten die Jungvermählten einen Birkenstamm zersägen, Fische fangen und ein Stoffherz ausschneiden. Erst nach Absolvierung aller Aufgaben und einer Fotosession ging es zur Polterhochzeit nach Stappenbeck, wo die Familie auch zu Hause ist.