1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Verzögerung bei Bauarbeiten

B 248 Verzögerung bei Bauarbeiten

Die Bauarbeiten auf der Bundesstraße 248 dauern länger als ursprünglich geplant, und damit auch die Zeit der Vollsperrungen.

Von Uta Elste 25.07.2016, 13:04

Rohrberg/Siedenlangenbeck l Eigentlich sollten die Arbeiten auf der Bundesstraße 248 zwischen Rohrberg und Püggen am 22. Juli  beendet sein. Doch die Arbeiten sind umfangreicher als ursprünglich geplant, so dass die Vollsperrung in diesem Bereich bis Mittwoch, 3. August, aufrechterhalten werden muss. Darüber informierte eine Sprecherin des Altmarkkreises. Die Umleitung erfolgt weiter über Beetzendorf und Apenburg zur Bundesstraße 71.

Da der erste Abschnitt noch nicht abgeschlossen ist, konnten die Bauarbeiten am zweiten Abschnitt zwischen der Kreuzung Siedenlangenbeck und Vitzke am Montag nicht beginnen. Der neue Termin soll rechtzeitig bekannt gegeben werden, ebenso wie die Änderungen, die sich ab Mitte August für den Schülertransport ergeben.