1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Neutorstraße bis August gesperrt

Straßenbau Neutorstraße bis August gesperrt

Voraussichtlich bis zum 10. August ist die Neutorstraße in Salzwedel teilweise gesperrt.

20.07.2017, 13:41

Salzwedel (ao) l Es ist noch nicht allzu lang er, da war die Neutorstraße für Autofahrer in Richtung Comeniusschule aufgrund von Bauarbeiten am Gebäude der Kulturnische gesperrt. Seit Beginn der Woche ist wieder kein Durchkommen für Autofahrer. Der Grund: Bei einem Haus müssen die Gefache ausgetauscht werden.

„Damit wurde eine Baufirma beauftragt. Daraufhin wurde der Bereich gesperrt“, sagte Andreas Köhler, Pressesprecher der Stadt Salzwedel. Bis zum Beginn des neuen Schuljahres am 10. August sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.