1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Kampf um Körbe in Salzwedel

Streetball-Turnier Kampf um Körbe in Salzwedel

Der Polizeisportverein lädt für Sonnabend zum Streetball-Turnier nach Salzwedel. Mitmachen ist noch möglich.

Von Alexander Walter 15.06.2016, 16:51

Salzwedel l Zum siebenten Mal steigt am Sonnabend das Streetball-Turnier auf dem Salzwedeler Marktplatz. Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre – 2015 nahmen 22 Mannschaften teil – hofft der ausrichtende Polizeisportverein (PSV) Salzwedel auch diesmal auf zahlreiche Teams und packende Spiele neben der Mönchskirche. Jedem aktiven Turnier-Spieler winkt dabei ein T-Shirt. Die jüngsten Teilnehmer spielen auf einem separaten Kids-Court und dürfen sich auf kleine Preise freuen.

Anpfiff für das erste Spiel ist um 10.30 Uhr. Teams können sich noch bis kurz vor Spielbeginn bei der Wettkampfleitung anmelden. Neben Sportlern hoffen die Veranstalter auch auf viele Zuschauer. Kinder können sich beim Besuch des Turniers auch auf einer Hüpfburg austoben und bei einer Kinderanimation mitmachen. Nähere Informationen zum Turnier beantwortet Reinhard Geratz unter 0170/3401068.