1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. 18-Jährige tödlich verletzt

Unfall 18-Jährige tödlich verletzt

Durch Nässe auf der Fahrbahn kam eine junge Frau mit ihrem Auto ins Schleudern und verunglückte.

Von Alexander Walter 16.06.2016, 18:21

Lemgow/Arendsee l Bei einem Unfall in Lemgow wurde eine junge Frau aus Arendsee am Mittwoch tödlich verletzt. Wie die zuständige Polizeiinspektion Lüneburg mitteilte, war die 18-Jährige gegen 20.55 Uhr mit ihrem Opel Astra auf der Landstraße von Lichtenberg in Richtung Puttball unterwegs, als sie am Ausgang einer Linkskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die junge Frau wurde eingeklemmt. Sie verstarb an der Unfallstelle.