1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. BMW prallt bei Kuhfelde gegen Baum

Unfall BMW prallt bei Kuhfelde gegen Baum

Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montag.

Von Arno Zähringer 20.09.2016, 11:09

Salzwedel/Kuhfelde (za) l Rund 14 000 Euro Sachschaden sind am Montagmorgen gegen 11 Uhr auf der Bundesstraße 248 zwischen Kuhfelde und Salzwedel entstanden. Dort war ein 68-Jähriger mit seinem BMW unterwegs. Auf einer Anhöhe kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Dann fuhr er laut Polizei durch die Senke, kam nach links in den Straßengraben ab und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf der Fahrerseite zum Stillstand. Der Autofahrer wurde mit Hilfe eines Zeugen aus dem Fahrzeug befreit und zur Untersuchung ins Altmark-Klinikum Salzwedel gebracht.