1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Verletzte und 6000 Euro Schaden

EIL

Unfall Verletzte und 6000 Euro Schaden

In Salzwedel ist es am Dienstag am Perver-Berg zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Von Annemarie Fehse 22.03.2017, 10:09

Salzwedel l Auf Höhe des Perver Berges in Salzwedel ist es am Dienstag gegen 16.40 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Die Fahrerin (20) eines Pkw Toyota musste am Ende der auslaufenden Kurve zur Lindenallee verkehrsbedingt hinter zwei weiteren Pkw halten. Der 23-jährige Fahrer eines Pkw BMW fuhr zu schnell durch die Kurve, sah den Toyota der 20-Jährigen zu spät und fuhr auf.

Die Fahrerin und ihre 50-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und wurden ins Altmark-Klinikum zur stationären Behandlung gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 6000 Euro.