Verkehrsunfall Drei Autos beschädigt

Auf der Bundesstraße 248 gab es am Heiligabend einen Verkehrsunfall. Drei Pkw waren beteiligt.

Von Anke Pelczarski 26.12.2016, 10:44

Kuhfelde l Gleich drei Fahrzeuge sind am Heiligabend kurz vor 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B  248 zwischen Kuhfelde und Salzwedel beschädigt worden. Eine 45-jährige Polo-Fahrerin war nach Polizeiangaben kurz unaufmerksam und lenkte ihren VW in einer Senke über die Straßenmitte. Dabei geriet der Pkw teilweise auf die Gegenfahrbahn. Der Außenspiegel ihres Wagens stieß mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Nissan zusammen. Beide Spiegel wurden zerstört. Die Splitter beschädigten zudem einen hinter dem Nissan fahrenden VW Multivan.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an allen drei beteiligten Fahrzeugen auf etwa 1200 Euro.