1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Städtetrip mit dem Ferienticket

Verlosung Städtetrip mit dem Ferienticket

Halbzeit bei der Verlosung der Schülerferientickets. Am Montag verlost die Volksstimme wieder zwei Tickets.

Von Marco Heide 19.06.2016, 19:21

Salzwedel l Acht Schülerferientickets sind bereits verlost. Zehn Tickets liegen aber immer noch bei uns in der Redaktion und warten auf ihre neuen Besitzer. Am Sonnabend sicherten sich Oliver Schulze und Dustin Busse jeweils einen Ferienfahrschein.

Einen Städtetripp durch Sachsen-Anhalt plant Oliver Schulze mit seinem Ticket. Havelberg, Tangermünde, Magdeburg und Halle stehen auf seinem Plan. Und für einen Ausflug in die Natur empfiehlt Oliver Schulze den Harz. Dustin Busse empfiehlt während der warmen Jahreszeit den Kulk in Gommern oder die umliegenden Seen. Auch ein Abstecher in die Parks in Eisleben bietet sich aus seiner Sicht an. Mit dem Ticket will Dustin außerdem zu den Pyro Games in Magdeburg.

Montag verlosen wir von 8 bis 18 Uhr die nächsten Tickets. Mitmachen können Sie unter www.facebook.com/vs.altmark.